Aktuelle Ereignisse

Zurück aus Santa Pod

die beste Strecke die Ich je gesehen habe

 

 Thomas fuhr im ersten Lauf mit dem Turbo gleich eine 8,8

 

 im Laufe des Samstags konnten wir das noch auf eine 8,24 mit 283 Km herunterschrauben

 

das war ein klasse Wochende mit Alexander Rose und Clemens Walleit

 

da kann das nächste Jahr kommen

 

 

Zurück von den Nitrolympix 2007

der Joker war in absoluter Höchstform

und bestätigte dies mit einer neuen Persönlichen Bestzeit von

 

aber auch sonst war alles am Start was schnell ist

 

 

 

THE FOG oder Besser DER STAHL mit Rudi Thumayr

zum Team Joker gesellte sich das Team Hellvetic mit ihrem Bike

das Bike von Mark Watkins

das Bike von Dave Smith

Steve Venables bei der Arbeit

sein Bike wollte dieses Wochenende gar nicht

Alle Superstreetbikes im Auslauf

ohne Worte

Graham Dance Lachgas Bike war gut für eine 8,1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pete Bellenie war auch vom Pech verfolgt und mußte durch einen Kapitalen Motorschaden aussteigen

im Finale Dave Smith und Phil Wood

wir blicken auf ein super Rennen mit einer perfekt Präparierten Strecke zurück und freuen uns auf die nächsten Rennen in Hockenheim.

 

 

Zurück aus Wittstock

Der Joker konnte am Wochenende endlich wieder gewinnen.

Nachdem wir am Samstag endlich den letzten Gremlin in unserem Motorrad finden konnten ( eine verbogene Schaltgabel die das ganze Getriebe ruiniert hat ) wurde in einer Nachtaktion das Getriebe getauscht . Hiermit nochmal vielen Dank an alle die uns geholfen haben im speziellen Christian , Alex Rose , Martin Voltz ( Spaddel )

und Thorsten Risse der eigentlich nur zu Besuch auf den Rennplatz kommen wollte.

Am Sonntag im ersten Eliminations Lauf konnte der Joker dann endlich wieder einmal zeigen was er kann mit einer 8,9 winner gegen Richi .

Im zweiten Eliminationslauf gegen Martin Klug setzte Thomas alles auf Sieg  lag nach den 60 feet vorne aber dann kam ein heftiger Wheely das Motorrad stand steil in der Luft dies wiederholte sich noch ein zweites und drittes mal Sieger war Martin Klug .

Das Rennen gewann Martin Klug gegen Alexander Rose die beide souverän in das Finale gefahren sind , Gratulation vom Team Joker.

zu den Ergebnissen

 Bilder aus dem Vorstart

 

 

 

 

 

 

 

 

die Luckau Grand Nationals

sind vorbei ein paar Bilder

das Team

 

der Fahrer

 

das Bike

 

 

 

 

der neue Turbo von Alex Rose

 

 

 

Burnout

 

 

 

8.5 das Ergebnis ist ein Grund zur Freude

 

die Wohnburg von Frank Hetscher

 

Helges Bike

 

Moose der Super Nette Däne

 

im Vorstartbereich

 

 

 

 

Zurück aus Santa Pod mit vielen neuen Eindrücken

kommt der Mechaniker Peter Granica der den Joker in Pod fahren durfte

 

 

die Englischen Superstreetbiker in Aktion

hier Graham Balchin

Steve Wood

 

Pete Bellenie wollte etwas zuviel und produzierte mehrere wilde Wheelies

Pete mit Team

 

Dave Smith

 

 

Steve Venables

 

Graham Balchin man beachte das Vorderrad

1 Qualifikationslauf am Sonntag Morgen ! man beachte die Zeiten

Steve Venables gegen Gary Drury

Dave Smith gegen Graham Dance

 

Test&Tune in Luckau

viel Arbeit im Team von Martin Klug

das sind Vergaser

Martin Voltz war auch mal wieder mit seinem Turbo da

EX Katana

die Killerhai GSX von Frank Hetscher

im Team Sponfeldner geht es Nobel zu

zurück zu den Tatsachen

Peter Reuter GSXR 1100

unser Schweizer Stefan vom Team Hellvetic Express

GSX Turbo von Peter Feige

Im Vorstartbereich

 

 

auch sonst gabe es allerhand zu bestaunen

nette Menschen trifft man überall

beschriftung des neuen Joker Buses
durch Wolfgang Heinbach

 

 

 

http://www.hara-dragracing.com/news2007.html

jetzt mal nur Bilder von Christoph Lange
copyright Christph Lange

 






 

 

Warm up Saisoneröffnung in Aalen

 

 

 

Backnang Hats

http://www.burnout-shop.de/

unter Galerie allgemein

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!